01.05.09
Voerde verliert im Pokal  

 Traum vom Finale geplatzt
Im Halbfinale endete der Traum vom Pokalfinale der Frauen. Gegen den Bezirksligisten aus Lüdenscheid sah Voerde lange wie der sichere Sieger aus, doch am Ende triumphierte der SC. In der ersten Halbzeit spielte nur Voerde und ging mit einer sicheren 2:0 Führung durch Maggi und Astrid in die Pause. Auch in Halbzeit 2 dauerte es 20 min. eher Lüdenscheid den Anschluss erzielte. Als jedoch direkt der Ausgleich fiel kam Voerde nicht mehr ins Spiel zurück. So führte ein mangelhaftes Defensivverhalten dazu, das der SC Lüdenscheid am Ende nicht unverdient mit 2 weiteren Treffern 4:2 gewann und ins Finale einzog.

 Sonntag in Concordia
Am Sonntag kann die Mannschaft die Niederlage vergessen machen in dem sie mit einem Sieg schon fast aufgestiegen ist.


Kurzbericht:
Tanneneck (01.05.09 - 15:00h)
BW Voerde : SC Lüdenscheid  2:4 (2:0)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!