27.02.09
Am Wochenende starten die Senioren in die Saison  

 Schlechte Vorbereitung
Am Wochenende starten die 3 Seniorenteams in die Laufende Saison. Bei allen Mannschaften ist die Frage der Leistungsfähigkeit schwer einzuschätzen. Der Platz war zwar " nur " in der letzten Woche gesperrt, jedoch konnte aufgrund von Eis und Schnee kein geregeltes Training durchgeführt werden.

 Alle auswärts
Damen sowie die beiden Herrenteams starten am Sonntag auswärts. Dabei treten die Damen als Tabellenführer beim Ortsnachbarn SV Büttenberg ( Platz 5 ) um 17:00 Uhr an. Hier will Voerde den Platz an der Sonne natürlich verteidigen. Die Reserve ist als Gast in Obersprockhövel. Beim Tabellen 6. SCO wird es schwer etwas zu holen. Jedoch ist der Druck vorm Abstieg weg ( Rückzug Breckerfeld ) und so hofft man auf unerwartete Punkte ab 13:00 Uhr.

 1. in Volmarstein
Die 1.Mannschaft spielt um 13:00 Uhr in Volmarstein. Der Tabellenletzte wird sicher alles versuchen um die Punkte zu behalten um so seine Situation zu verbessern. Die Voerder befinden sich bereits jetzt mit 3 Neuzugängen im Umbruch, möchten aber trotzdem in dieser Saison noch genügend Punkte einfahren um weiter in der oberen Tabellenregion zu bleiben. Somit darf man gespannt sein wer besser in Schwung kommt.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!