28.01.09
Spielbericht vom 25.01.09, Hallenturnier Hiddinghauser FV -- F2-Jugend  

Ort: Sporthalle Hasslinghausen Für die F2 von Voerde war es ein relativ langer Sonntag. In dieser Gruppe (es gab drei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften) hatten sich die Voerder Jungs mit dem zweiten Platz, für die Zwischenrunde qualifiziert. Nach zwei torlosen Unentschieden gegen SC Frohlinde und FC Wetter 10/30 sowie einem 1:0 Sieg gegen VFL Schwerte II (Torschütze war Tim Buzas) folgte ein Siebenmeterschießen um den Gruppensieg. Obwohl Torwart Filip Kresic einige Tore vereitelte, reichte es nicht zum ersten Platz in der Gruppe, da leider nur Lukas Kruse mit einem Treffer, treffsicher genug war. In der Zwischenrunde gab es zwei Niederlagen gegen Mannschaften mit überwiegend älteren Spielern. So war das Turnier für die Blau Weißen mit einem fünften Platz und einem Pokal in der Hand um 18.00 Uhr zu Ende.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!