19.01.09
Trainer- und Betreuerfahrt  

Vom 16.01. - 19.01. 2009 fanden sich 11 der 20 Trainer und Betreuer der Jugendabteilung des FC Blau-Weiß Voerde zu einem Ausflug ins Sauerland zusammen, in den Center Parc "Hochsauerland". In lustiger Runde und winterlich schöner Landschaft wurde die gemeinsame Freizeit, ohne Programm, gestaltet. Bowling, Schwimmen, spazieren gehen oder auch Ski fahren ließen keine Langeweile aufkommen. Also so wie jeder wollte, ganz ohne ein Muss. Natürlich kam auch die Zukunft nicht zu kurz, auch über diese wurde gesprochen. Leider war es nicht allen vergönnt an dieser Fahrt teil zu nehmen. Schade, aber Krankheit, Beruf, Kinder, u.s.w. lassen nicht immer zu, was man gern hätte. Aber seid gewiss, die nächste Fahrt kommt bestimmt. Meinen Dank an alle Teilnehmer, die zum guten Gelingen der Fahrt beigetragen haben. Euer Thomas H.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!