12.01.09
Wieder Turniersieg für F1  

Nach dem Überraschungssieg letzte Woche, konnte man in Sprockhövel den 2ten Turniersieg feiern und bleibt im Jahr 2009 noch ohne Niederlage. In der Vorrunde besiegte man FC Wetter 4:1, TUS Neviges 1:0 und den Gastgeber Obersprockhövel mit 3:0. Ohne Halbfinale stand man im Endspiel und hatte es, wie letzte Woche, wieder mit dem FSV Gevelsberg zutun. Nach nervösem Anfang bekam man das Spiel in den Griff und gewann nach super Vorarbeit von Tim Salzmann und Thorsten Kuchar ( die Treffer erziehlte Nick Fabiunke) mit 2:0.

Wieder war es eine gute Mannschaftsleistung sowohl spielerisch aber auch kämpferisch.

Das Team: Finn Schmidinger ( Tor ), Robin Herdepe ( Tor ), Max Grotzfeld, Moritz Reuter, Thorsten Kuchar, Tim Salzmann, Nick Fabiunke, Lukas Möller,




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!