04.01.09
D-Jugend startet mir 4ten Platz auf Turnier in die Rückrunde  

Wie die F-Jugend war auch die D-Jugend auf einem Turnier des TSV Dahl zu Gast. Ohne Niederlage und mit nur einem Gegentor erreichte man als Gruppenzweiter die Zwischenrunde. Die Ergebnisse im Einzelnen : BWV - Hohenlimburg 10 II 2:1 ; BWV - Garenfeld/Berchum II 0 : 0 ; BWV - RW Lüdenscheid 1:0 ; BWV - TSV Dahl II 0 : 0

 Im Halbfinale keine Chance
Im Halbfinale gegen den anderen Gruppenersten und späteren Turniersieger (Hohenlimburg 10 I) hatte man keine Chance , die Hohenlimburger waren körperlich überlegen und ehrlich gesagt auch ein bißchen cleverer. Dieses Spiel ging mit 0 :4 verloren.

 Elfmeterschießen im kleinen Finale
Im kleinen Finale gegen RW Lüdenscheid musste ein Neunmeterschießen über die Platzierung entscheiden nach dem es nach der regulären Spielzeit 1 :1 geheißen hatte. Hier war das Glück bei den Lüdenscheidern die einen Elfmeter mehr versenkten.

 Fazit:
Letzlich kann mit dem ersten Auftreten im neuen Jahr mehr als zufrieden sein. (4ter von 10 Mannschaften). Man hat mehere A-Ligisten hinter sich lassen können, und auch die Mannschaften von Platz 1 - 3 spielen alle eine Klasse höher.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!