17.07.02
Wasi-Cup: Diese Nummern haben gewonnen  

Am 13.7. veranstaltete die Alt-Herren-Abteilung auf ihrem Turnier, dem Wasi-Cup, eine Tombola. Einige Gewinne wurden noch nicht abgeholt. Welche Lose noch eingelöst werden können, kann über den Link unten erfahren werden.

 Acrobat Reader
Zum Betrachten der Datei ist der Acrobat Reader von Adobe erforderlich. Zu beziehen ist der praktische und weit verbreitete Viewer - kostenlos - auf der Adobe Homepage. Auf den Blau-Weiß Seiten sind bereits einige Dokumente in diesem Format verfügbar. Auch in Zukunft werden wichtige Informationen auf diesem Wege hier erhältlich sein. Das Praktische: Mit einem rechten Mausklick auf den Link und der Auswahl "Datei speichern unter" können diese Dokumente auf der privaten Festplatte gespeichert und offline gelesen werden. Auch ein Versenden per E-Mail ist problemlos möglich...


 Links:
losnummern.pdf (9 KB)
Acrobat Reader downloaden (kostenlos)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!