21.08.08
Sabine Pirker gewinnt bei EDEKA Schlöder  

 Übergabe durch Herrn Schlöder
Am heutigen Donnerstag übergab Herr Schlöder selbst,von EDEKA an der Heilenbecke, der Jugend von Blau-Weiß Voerde 9 Trikotsätze die Sabine Pirker bei einem Preisausschreiben gewonnen hatte. Nicht nur der Voerder Vorstand sondern auch Frau Pirker waren überrascht das alle Mannschaften von den Minis bis zur C-Jugend mit neuen Trikots ausgestattet wurden. Vom Jugendleiter Thomas Hufmüller wurde, der Mutter vom Minikickerspieler Justin Luca Pirker, ein Strauß Blumen überreicht. Anschließend wurden noch Fotos der Mannschaften mit Gewinnerin und Herrn Schlöder gemacht.

 Voerde sagt DANKE
Die Voerder Jugendabteilung und der Vorstand bedanken sich über die großzügige Geste bei Frau Pirker, EDEKA und Herrn Schlöder.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!