03.06.02
E-Jugend Turnier: Herdecke-Ende gewinnt  

Den Abschluss des Voerder Turnierwochenendes machte das E-Jugend Turnier am Sonntag Nachmittag. Hierbei setzte sich Herdecke-Ende in einem spielerisch starken Finale mit 3:0 gegen Fortuna Hagen durch. Blau-Weiß stellte als Veranstalter 5 Teams, um allen Kindern die Gelegenheit zu spielen zu geben.

Tor für Voerde: BW stellte 5 Teams

Auf dem Dritten Platz landete der TuS Eichlinghofen (Dortmund), der im kleinen Finale Blau-Weiß Voerde I im 9m-Schießen bezwang. Auf dem 5. Platz landete der SC Lüdenscheid vor BW Voerde IV. Im Spiel um Platz 7 standen sich zwei Voerder Teams gegenüber: BW Voerde III siegte knapp mit 2:1 vor BW Voerde II. Concordia Hagen wurde Neunter vor BW Voerde V.

Siegerehrung:

Hervorzuheben ist die Ausgeglichenheit in den beiden Vorrundengruppen. In beiden Gruppen gab es jeweils 3 Teams mit 3 Punkten. Über die Platzierungen entschied in allen Fällen also das Torverhältnis.

Bei der Siegerehrung bekam jedes Team einen Pokal. Für den Sieger gab es einen Wanderpokal. Außerdem wurde der auffälligste Spieler geehrt: Pascal Radzig vom TuS Eichlinghofen bekam die Auszeichnung.

Bedanken möchte sich der Verein bei allen ehrenamtlichen Helfern, die die Durchführung der Jugendturniere ermöglicht haben.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!