25.05.09
Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga  

 Punkt reichte am Ende
Im Spitzenspiel reichte Voerde am Ende ein Punkt um den Erfolg perfekt zu machen. Nach der E1 und der A-Jugend sind die Frauen die 3.Mannschaft die den Meistertitel nach Voerde holt. In einem guten Spiel ging Voerde verdient, durch Skrollan Wesselmann, nach 20min. in Führung. Danach machte Wandhofen mehr Druck und kam, zu diesem Zeitpunkt, schmeichelhaften Ausgleich in der 30.min. In der 2.Halbzeit war Wandhofen lange Zeit das bessere Team. Voerde konnte sich nicht richtig befreien und kassierte folgerichtig das 2:1. Doch trotz der hohen Temperaturen kämpften sich die Voerder Frauen nochmals ran und erzielten, nach einem Lattenschuß von Alina Borg, im Nachschuß den Ausgleich durch Mo Naumann.

 Feier erst nach Saisonende
Nach dem Punktverlust von Westfalia war die Entscheidung um Platz 1 gefallen. Anschließend feierten die Frauen im kleinen Kreis den Aufstieg, da noch 2 Spiele ausstehen. Das letzte Spiel, gegen Wilde 13, steigt am Kirmessonntag um 17:00 Uhr am Tanneneck.


Kurzbericht:
Tanneneck (25.05.09 - 17:07h)
BW Voerde : TuS Wandhofen 1911  2:2 (1:1)

Tore: Wesselmann, Naumann



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!