28.05.02
Minis mit vollem Programm  

Die Blau-Weiß Minikicker haben seit Beginn der Feldsaison volles Programm: Am Pfingstmontag nahmen sie an einem Turnier des SV Schlebusch (Leverkusen) teil (Mini 1), am 25. Mai waren sie zu Gast bei der SpVg. Hagen 11 (Mini 2) und am 26. Mai beim TuS Ennepetal (Mini 2) bzw. dem VfB Schwelm (Mini 1).

Spielszene des Turniers in Schwelm

In Schlebusch gingen die kleinen unter. Allerdings mussten sie auch gegen sehr starke Teams spielen. Im Spiel um den letzten Platz siegte BW mit 1:0 durch ein Tor von Baki Bulut. Auch bei Hagen 11 zahlte Voerde Lehrgeld und wurde Letzter, allerdings spielte dort auch der Jungjahrgang (Mini 2). Auch beim TuS Ennepetal lief es für das Team nicht besser: Abermals ohne Torerfolg wurde es Sechster von sechs Mannschaften.

7m-Schießen um den 7. Platz in Schwelm

Besser lief es für die Mini 1 beim VfB Schwelm. Mit einem Sieg und eine Unentschieden in der Vorrunde zeigten die zukünftigen F-Jugend Spieler eine klare Aufwärtstendenz. Die Tore zum 2:0 Gruppensieg schoss beide Gianluca Galetta. Im anschließenden Spiel um Platz 7 musste BW nach einem 0:0 ins 7m-Schießen, das mit 4:3 gewonnen wurde (Tore: Baki Bulut, Tim Engelking, Dominik Pickut und Lucas Machtenberg). Somit landete BW auf dem 7 Rang von 10.

Am kommenden Wochenende steigt auf dem Rasen am Tanneneck übrigens das vereinseigene Minikicker Turnier. Beginn ist am Samstag (1.6.) um 13.00 Uhr (bis ca. 18.30 Uhr).




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!