21.05.02
E1- und D-Jugend aus Belgien zurück  

Wie berichtet waren unsere D- und E1-Junioren über Pfingsten in Belgien. Dort nahmen sie an einem Turnier des Vereins E.S. Frontières teil. Beide Teams spielten gut. Die E1 verlor das Halbfinale erst im 9m-Schießen. Das spätere Spiel um Platz drei ging ebenfalls erst im 9m-Schießen verloren.

Vor der Abfahrt nach Belgien am vergangenen Freitag

Die D-Jugend kam zwar nicht in die Endrunde, das Ausscheiden stand allerdings erst nach dem letzten Spiel fest, das unglücklich verloren wurde.

Trotz des gut organisierten sportlichen Teils stand allerdings die fußballfreie Zeit im Vordergrund. Im Zeltlager verbrachten beide Teams einen lustigen Saisonabschluss, der die sportlichen Enttäuschungen der Spieler schnell vergessen ließ. Begeistert waren beide Teams von der Eröffnungsveranstaltung und der Siegerehrung, die beide mehrsprachig durchgeführt wurden. Schließlich nahmen Teams aus Belgien, Frankreich und den Niederlanden teil, Voerde war der einziger deutsche Vertreter.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!