28.05.09
Voerdes Reserve gewinnt letztes Heimspiel  

 Sebastian Otto mit erstem Seniorentor
Das letzte Heimspiel konnte Voerdes Reserve erfolgreich gestalten. Nachdem im letzten Spiel schon eine gute Leistung gezeigt wurde, ging Voerde auch diese Partie gut an. Von Anfang an machte Voerde Druck und kam durch Artur Zmieskol verdient zum 1:0 Führungstreffer. Weitere Chancen vergaben die Voerder oder scheiterten am starken Linderhausener Torhüter. Doch 10 min.vor der Pause verlor Voerde die Ordnung und die Gäste trafen mit dem Halbzeitpfiff zum Ausgleich. Nach der Pause war Linderhausen der Führung näher. Voerde konnte sich nicht richtig befreien und hatte nun seinerseits einen starken Rückhalt mit Böken im Tor. Doch nach einer viertel Stunde spielte Voerde wieder mit und erzielte durch Sebastian Otto ( Kopfball ), mit seinem ersten Seniorentor, den nicht unverdienten Siegtreffer.


Kurzbericht:
Tanneneck (28.05.09 - 19:30h)
BW Voerde : Linderhausen 2.  2:1 (1:1)

Tore: Zmieskol,Otto



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!