28.09.08
Schwache Partie mit noch schwächerem Schiedsrichter  

 Führung verspielt
Nach gutem Beginn und einer 2:0 Führung musste die Voerder Reserve am Ende mit einem Punkt zufrieden sein. Erst markierte, im Nachschuß, Allesio Guzardella die Führung die Marco Henning mit einem Foulelfmeter auf 2:0 ausbaute. Doch direkt im Anschluss kam der Gastgeber, per Kopf, zum Anschlusstreffer.In Halbzeit 2 übertraf der Schiri mit merkwürdigen Entscheidungen die schlechte Leistung der Mannschaften. Hasslinghausen glich zum 2:2 aus eher Ferreira die erneute Führung markierte. Doch erneut glich der Gastgeber zum 3:3 aus. Kurz vor Schluss hatte Guzardella die große Chance zum Sieg als er alleine vor dem Tor auftauchte der Ball aber nicht den Weg ins Tor fand.


Kurzbericht:
Haßlinghausen (28.09.08 - 15:00h)
Hasslinghausen : BW Voerde  3:3 (1:2)

Tore: Guzardella,Henning(EF),Ferreira



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!