11.05.02
Website um neue Funktionen erweitert  

 Routenplaner und Sitemap
Nach einiger Zeit der Ruhe ist jetzt mal wieder etwas Bewegung auf unsere Seiten gekommen: Mit dem neuen Routenplaner (direkt auf der Startseite über das Menü links zu erreichen) können verschiedene Anfahrtswegen zu unterschiedlichen Zielen in Ennepetal angezeigt werden. Mit der neuen Sitemap soll die Navigation vor allem für neue Besucher erleichtert werden. Dort sind alle wichtigen Punkte der Homepage alphabetisch verzeichnet.

 Bereich Verein stark erweitert
Der Bereich Verein wurde stark erweitert. So sind nun zum Beispiel umfangreiche Infos zu Ennepetal sowie Links verfügbar. Dafür wurde die Rubrik Unterhaltung aufgegeben. Zu geringe Resonanz und auch ein Mangel an Themen waren die Hauptgründe. Linkliste, Chat und Regelfragen soll es aber auch in Zukunft noch auf der Homepage geben. Außerdem ist eine eigene Rubrik für Turniere in Planung.

 Download-Bereich mit virtuellen Fanartikeln
Einer der neuen Punkte im Bereich Verein ist der BWV-Download-Bereich. Dort wird es wichtige Dokumente und virtuelle Fanartikel, wie etwa Desktop-Hintergründe, zum Download geben. Eine Vorschau dieses Bereichs kann schon jetzt begutachtet werden...

 Weitere Verbesserungen in Planung
Weitere Ideen werden zur Zeit entwickelt oder stehen kurz vor dem Abschluss. So sollen beispielsweise die Informationen auf den Team-Seiten noch erweitert werden. Auch das Newsarchiv und die Präsentation der 1. Mannschaft sind noch stark verbesserungswürdig. Wir würden uns zu all diesen Themen euer Feedback wünschen. Dafür steht in erster Linie unser Gästebuch zur Verfügung. Aber auch per E-Mail oder Kontaktformular sind wir erreichbar...




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!