01.08.08
Sieg gegen Liganeuling  

 Traumtor durch Zmieskol
In einem weiteren Testspiel, gegen den Aufsteiger Spvg Linderhausen, kam die Mannschaft von Blau-Weiß zu einem 3:1 Sieg.In der ersten Halbzeit war Voerde klar überlegen und führte durch ein tolles Tor von Artur Zmieskol, der den Ball aus 25m in den Giebel drosch, mit 1:0.Kurz vor der Halbzeit erhöhte Malanovic,nach Vorarbeit von Neuzugang Mirko Tkavc,per Kopf auf 2:0. In der 2.Halbzeit wurde Linderhausen stärker und erzielte den verdienten Anschlusstreffer.Doch erneut Zmieskol erzielte mit einer Direktabnahme,nach Pass von Peterko,den Endstand von 3:1.

 Trainingsarbeit
Läuferisch und kämpferisch ist die 1.Mannschaft der Voerder schon gut drauf.Jedoch fällt auf, das nach Auswechselungen, die Ordnung nicht mehr so ist wie die Trainer es sich vorstellen.Dies gilt es bis zum Saisonstart zu verbessern.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!