05.06.08
Turnier in Schwelm der Alt Herren  

 Vorrunde klar Erster
In der Vorrunde war Voerde die dominierende Mannschaft.Gegen Vohwinkel, Ronsdorf, Silschede und Schwelm 1 gab es 4 Siege mit einem Torverhältnis von 13:0 bei schönen Spielzügen und einem fehlerlosen Tönnes im Tor. Leider verletzte sich Rainer Graw, ohne Einwirkung des Gegners, so dass man nur noch einen Auswechselspieler in der Vorrunde hatte. Tore:Buzas, Barkow, Haarmann, Schmidt, Steinhaus, Kruse

 Halbfinale und Platzierung
Im Halbfinale gegen Schwelm 2 hatte man dann, bei einer Spielzeit von 20 min., keinen mehr zum Wechseln. Trotzdem ging man, in Überzahl, durch Buzas in Führung.Anschließend kassierte man die ersten beiden Gegentreffer und verlor mit 2:1. Im Spiel um den 3 Platz gab es nur ein Neunmeterschießen das man gegen Schwelm 1 verlor, da Barkow und Kruse, bei Treffern von Haarmann,Buzas und Steinhaus, verschossen.So blieb am Ende "nur"Platz 4.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!