03.06.08
A-Jugendturnier Blau Weiß Voerde  

Am Freitag den 30.05. fand auf dem Naturrasenplatz am Tanneneck ein Turnier für A-Jugend Mannschaften statt. Das Turnier, eigentlich für 6 Mannschaften geplant, begann pünktlich um 17.00 Uhr , leider aber nur mit dem VfB Schwelm und dem ausrichtenden Team von Blau Weiß Voerde so das man sich auf eine in Freundschaft geführte Partie einigte. Mit großer Verspätung traf dann letztendlich noch die Mannschaft von Garenfeld –Berchum ein, so das man doch noch ein Blitzturnier, jeder gegen jeden, durchführen konnte. Sehr enttäuscht waren die Zuschauer und der Gastgeber über das fernbleiben der Mannschaften von SSV Hagen und der SpvG Hagen 11, die es nicht für nötig hielten dem Veranstalter ihr fernbleiben mitzuteilen. Turniersieger wurde letztendlich Sv Garenfeld-Berchum vor dem VfB Schwelm und Blau Weiß Voerde.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!