25.04.02
A-Jugend Planungen für Saison 2002/2003 starten  

Nachdem die Saison der Kreisleistungsliga beendet ist, beginnen bei Voerde schon wieder die Planungen für die nächste Saison.

In diesem Jahr stehen nur noch wenige Termine auf dem Programm. Folglich treffen sich die A-Jugendlichen nur noch einmal wöchentlich zum Training am Tanneneck. Das nächste Mal am Freitag (26.04.) um 18.00 Uhr. Zudem können die A-Jugendlichen am Training der 1. Mannschaft teilnehmen, wie Trainer Thomas Köster betont.

Köster hat sich entgegen seiner Ankündgung zu Saisonbeginn, den Trainerjob aufzugeben, dazu entschlossen, noch ein weiteres Jahr dran zu hängen. Ihm werden auch im nächsten Jahr Sascha Schröder als Co-Trainer und Heribert Weithe als Betreuer zur Seite stehen.

Es verlassen natürlich wieder einige Spieler aus Altersgründen das Team. Dafür rücken einige aus der B-Jugend nach. Aber auch neue Spieler sind am Tanneneck willkommen. Trainer Köster lädt Interessierte ein, einfach mal am Tanneneck vorbeizuschauen.


 Links:
Die BW Teamseiten



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!