16.05.08
Mädchenmannschaft von Blau Weiß Voerde zu Gast auf internationalen Turnier in Holland.  

Zum 5ten mal war die Voerder Mädchenmannschaft über Pfingsten zu Gast bei VV Heino (Niederlanden) um an einem internationalen Turnier teilzunehmen. Neben Fußball stand bei der alljährlichen Abschlussfahrt der internationale Erfahrungsaustausch und der Spaß im Vordergrund. Wenn auch der sportliche Erfolg gegen die doch stark körperlich überlegenden Gegner u.a. SG Wattenscheid 09 u. mehrere U18 Mannschaften aus Holland ausblieb, in der abendlichen Disco konnten unsere Mädchen durchaus mithalten. Ein freudiges Ereignis hatten die Voerder Mädchen bei der Siegerehrung dann doch zu feiern, Ersatztorhüterin Angelina Gierlichs wurde mit nur 7 Gegentoren einstimmig zur besten Torhüterin des Turniers gewählt.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!