16.05.08
C-Jugend auf Turnier bei Germania Wuppertal körperlich noch unterlegen  

1 Spiel B.W.V. - Wpt. Cronenberg 1 - 1 im 1.Spiel konnte man noch Hoffnung schöpfen. Wpt. hatte einen kompletten Altjahrgang und war spielerisch sehr stark. Die B.W haben aber gut mitgespielt und sich verdient einen Punkt gesichert.

2Spiel B.W.V - WSV 0-2 spielerisch war WSV sehr gut und ging leider durch einem klaren Abseittor in Führung.Den Voerder fehlten die Mittel hier auszugleichen und so unterlag man mit 0-2.

3Spiel B.W.V - VFB Schwelm 0-1 Schwelm war mal wieder der alt bekannte Angstgegner und so verlor man mit 0 -1 .Das Ergebnis entsprach leider nicht dem Spielverlauf.

4Spiel (um Platz 7 u.8) Nachdem man in der Gruppenphase nur einen Punkt geholt hatte, musste man sich mit einem Platzierungsspiel um Platz 7 u.8 begnügen. B.W.V - SV Remscheid 6 - 4 (nach Elfmeterschiessen). Die Blau Weissen stürmten permanent auf ein Tor aber konnten in der regulären Spielzeit nur ein Tor schiessen. Der Gegner konnte per Fernschuss ausgleichen und so musste man in Elferschiessen.

FAZIT : ein 7. Platz und ganz viel gelernt




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!