08.04.08
A-Jugend über Ostern auf Turnier in Spanien  

A - Jugend, Trainer und Betreuer starteten am 21.03. zu einem internationalen Fussball Turnier nach Spanien, Malgrat de mar, ca. 50 km von Barcelona entfernt. Nach einer langen Busfahrt und 2 Tagen Freizeit für die Spieler, startete die A-Jugend am Dienstag mit Ihren Vorrunden Spielen.

Gegner in der Vorrunde war SV Langensendelbach ( Bezirksliga Hessen), SV Sülfeld Kreisliga A Baden-Würtenberg und K. Mariaburg, Landesliga aus Belgien. Durch einen überzeugenden Sieg gegen den SV Langensendelbach (4:1) und ein Unentschieden gegen den SV Sülfeld qualifizierte sich die A-Jugend vorzeitig für das Viertelfinale.

Das Spiel gegen K.Marienburg am Mittwoch wurde knapp verloren. Nach einem Tag Pause spielte die A-Jugend am Freitag gegen die nächste belgische Topmannschaft. Nach gutem Spiel und einigen Torchancen wurde die A-Jugend kurz vor Schluss besiegt. Da abschließende Spiel gegen den TuS Freiburg hatte Freundschaftsspiel Charakter.

Auch wenn der Einzug ins Halbfinale knapp verfehlt wurde, war man mit dem erreichen des 8. Platzes sehr zufrieden.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!