03.03.08
"die Voerder" Kita-Cup 2008  

 5.Turnierauflage
Auch 2008 steigt wieder der Kindergartencup.Am Samstag den 08.03.2008 spielen 7 Kindergärten in der Sporthalle Reichenbach Gymnasium um den inoffiziellen Titel des Stadtmeisters.Leider konnten in diesem Jahr einige Kitas nicht teilnehmen.Jedoch hofft man auch, in einem kleineren Feld, wieder viel Spannung und Stimmung in die Halle zu bringen.

 Partner des Turniers
Nachdem in den ersten 4 Jahren die AVU der Namensgeber war,dafür vielen Dank,ist in diesem Jahr die Baugenossenschaft Ennepetal Voerde eG der neue Namensgeber und Partner..Daneben wird das Turnier von der Sparkasse Ennepetal Breckerfeld und der Jürgens GmbH unterstützt.

 Terminplan
Ab 12:00 Uhr werden die Mannschaften und ihre Begleitungen begrüßt.Danach finden die Spiele über eine Spielzeit von 8 min.statt.Ebenso werden alle Platzierungen ausgespielt und anschließend ,um ca.15:15 Uhr, alle Teilnehmer geehrt.

 Verpflegung
Wie in den Jahren zuvor ist auch diesmal wieder für das leibliche Wohl gesorgt.Wir wünschen schon jetzt allen viel Spaß.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!