08.02.08
Bericht zum Teamabend der E1-Jugend  

Die Spieler und Trainer der E1-Jugend des FC Blau-Weiss Voerde trafen sich zu einem Mannschaftsabend im Voerder Eck der Voerder Baugenossenschaft. Bei einem Playstation Fifa 08 – Turnier über Beamer und Leinwand wurde vor dem Rückrundenstart der Teamgeist noch einmal vertieft bzw. gefördert. Es wurde, um allen gerecht zu werden, jedem Spieler ein Team aus einem Topf mit internationalen Topteams zugelost. Des weiteren wurden die Spielpaarungen ausgelost. Alle absolvierten Spiele waren an Spannung kaum zu übertreffen und wurden teilweise erst im Elfmeterschießen entschieden. Es wurde bis zum Schluß gekämpft und nach vier Stunden stand Real Madrid mit dem Spieler Robin Fischer als Sieger fest. Er konnte sich über einen 10 Euro Gutschein der Fan-Kurve in Hagen freuen. Die Mannschaft bedankt sich noch mal bei Thomas Hufmüller der die Räumlichkeiten über die Voerder klar gemacht hatte. Alle waren der Meinung das Robin in kurzer Zeit seinen Titel verteidigen muss, da es allen so ein Spaß gemacht hat.

 Hier die Begegnungen ab dem Viertelfinale
Ajax Amsterdam (Kuschel) - Fenerb. Istanbul (Jan) 5 : 4 n.E. Real Madrid (Robin) - Chelsea London (Bjarne) 3 : 1 AC Mailand (Maxi) - Werder Bremen (Serhat) 6 : 7 n. E. FC Barcelona (Sinan) - Galat. Istanbul (Cedi C.) 1 : 0

 Halbfinale
Real Madrid (Robin) - Werder Bremen (Serhat) 1 : 0 Ajax Amsterdam (Kuschel) - FC Barcelona (Sinan) 4 : 5 n. E.

 Finale
Real Madrid (Robin) - FC Barcelona (Sinan) 1 : 0




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!