31.12.07
Voerde belegt den 2.Platz beim Hallenturnier  

 Vorrunde mit 3 Siegen
In der Vorrunde erspielte sich die Mannschaft von Voerde ,mit einem Unentschieden gegen Volmarstein(1:1,Ferreira)und 3 Siegen gegen Silschede 2(4:1,Henning,Ferreira,Perreira(2))Büttenberg(4:0,Henning(2),Polenz,Ferreira)und Gev.Vogelsang(4:2,Steinhaus,Perreira,Ferreira,Polenz)den Gruppensieg.

 Halbfinale gegen Gastgeber
Im Halbfinale stand man der Erstvertretung des Gastgebers gegenüber.In einem guten Spiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten,gewann man am Ende verdient mit 3:2(Polenz,Henning,Perreira) und zog ins Finale gegen Esborn.

 Finale einseitig
Im Endspiel erzielte Esborn schnell den 1:0 Führungstreffer und spielte die gesamte Zeit überlegen,gewann mit 4:0 und nahm den Pokal und die Siegprämie verdient mit nach Hause.

 Tolle Unterstützung
Wieder einmal wurde die Voerder Mannschaft bestens Unterstützt und die Fans sorgten so für ein bisschen Stimmung auf den Rängen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!