21.11.07
Gerechtes Remis zwischen Reserve und Linderhausen II  

Zwei unterschiedliche Halbzeiten brachte das Spiel. Im ersten Durchgang ging Linderhausen schnell in Führung und konnte nach 20 Minuten nachlegen. Voerde hatte anschliessend Pech, als Kruse nur den Pfosten traf. Linderhausen war immer wieder durch schnelle Konter gefährlich und führte zur Pause verdient.

Nach einer deutlichen Pausenansprache konnte die Reserve zulegen und nahm das Heft in die Hand. So wurden einige gute Gelegenheiten herausgespielt, von denen zwei durch Riekenbrauk und Kruse genutzt wurden. Unter dem Strich war das Remis gerecht.


Kurzbericht:
Tanneneck (21.11.07 - 19:30h)
BW Voerde : SpVg Linderhausen II  2:2 (0:2)

Tore: 1:2 Riekenbrauk, 2:2 Kruse



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!