16.03.02
Jahreshauptversammlung 2002  

Am Freitag, den 15. März, lud Blau-Weiß zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in den Westfälischen Hof in Ennepetal Voerde. Vorstandswahlen standen in diesem Jahr nicht auf der Tagesordnung. Lediglich die Wahl eines Kassenprüfers wurde durchgeführt. Diese gewann Bernd Tigges.

Durch die Annahme einiger Anträge wurde eine Modernisierung der Satzung beschlossen. Dies betrifft zum Beispiel das neue Mindestwahlalter von Jugendlichen auf Vereinsjugendtagen (13 Jahre).

Diskutiert wurde unter anderem über die Feierlichkeiten zum 75.jährigen Bestehen des Vereins im Jahr 2003. Ebenfalls erörterte die Versammlung die Situation des Ennepetaler Fußballs, insbesondere ging es dabei um die Zusammenarbeit mit anderen Fußballvereinen, wie sie in der Öffentlichkeit in der letzten Zeit verstärkt diskutiert wurde. Die Diskussion soll zunächst vorstandsintern fortgeführt werden.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!