10.03.02
F1-Turnier: Dritter Platz für BW-Team  

Auf dem eigenen F1-Jugend Turnier konnte Blau-Weiß den dritten Platz erringen. Im Spiel um Platz 3 und 4 besiegten die Voerder Kicker die SG Boelerheide klar mit 3:0. Erster wurde der SuS Volmarstein, der gegen den VfL Gevelsberg mit 2:1 nach Sieben-Meter-Schießen gewann. Das Finale war das beste Fußballspiel des ganzen Turniers - Fußball vom Feinsten, den die Finalisten ablieferten!

Die F1.

Auf Platz 5 landete der VfB Schwelm, der den SC Obersprockhövel im Spiel um Platz 5 und 6 mit 1:0 nach Sieben-Meter-Schießen besiegte. SW Breckefeld siegte im Spiel um Platz 7 und 8 mit 2:0 über Concordia Hagen. Jedes Team erhielt bei der anschließenden Siegerehrung einen Pokal.

Zusammenhalt: Das Team schwört sich ein...

 Gruppe A: Gevelsberg und Voerde Kopf an Kopf
In der Gruppe A lieferten sich Gevelsberg und Voerde ein heißes Rennen um den ersten Platz. Im direkten Vergleich gab es ein 2:2. Blau-Weiß ließ allerdings auch im Spiel gegen Obersprockhövel (0:0) Punkte, so dass der VfL Gevelsberg mit 7 Punkten (7:2 Tore) vor Voerde (5 Pkt. / 6:2 Tore) auf dem ersten Rang landete. Dritter wurde Obersprockhövel (4 / 3:3) und Vierter SW Breckefeld (0 / 0:9).

Voerde machte kräftig Druck (hier im ersten Spiel gegen Breckerfeld)

 Gruppe B: Ausgeglichenes Feld
In der Gruppe B verlief der Nachmittag etwas ausgeglichener: Der SuS Volmarstein wurde mit 5 Punkten und 3:0 Toren Erster, die SG Boelerheide landete mit 3 Punkten (1:1 Tore) vor dem VfB Schwelm (3 Pkt. / 0:0 Tore) auf Rang Zwei. Vierter wurde Concordia Hagen mit 2 Punkten und 1:4 Toren.

Tor!! Im ersten Spiel des Turniers gewann BW mit 4:0 gegen Breckerfeld




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!