18.02.02
Schwelm gewinnt Minikicker-Turnier  

Auf unserem Minikicker-Turnier am vergangenen Samstag konnte der VfB Schwelm den Turniersieg durch einen 2:0 Finalsieg gegen JSG Gevelsberg/Silschede erringen. Der TuS Ennepetal kam durch ein 1:0 im Spiel um Platz 3 und 4 gegen den VfL Gevelsberg auf Rang 3.

Die Voerder Minis mussten sich mit dem letzten Platz zufrieden geben. Im Spiel um Platz 7 und 8 unterlag das Team gegen den SC Lüdenscheid mit 0:1 im 7-Meter-Schießen. Im Spiel um Platz 5 und 6 gewann der Hasper SV gegen den TuS Wengern mit 2:1 im 7-Meter-Schießen.

 Vorrunde: Schwelm und JSG dominieren
Dass die Plätze 1 und 2 verdient an Schwelm und JSG Gevelsberg/Silschede gingen, zeigte schon die Vorrunde: In der Gruppe A wurde Gevelsberg/Silschede mit 9 Punkten und 6:1 Toren Erster, Schwelm schaffte in Gruppe B mit ebenfalls 9 Punkten und 5:0 Toren den Gruppensieg.

In Gruppe A wurde der TuS Ennepetal Zweiter (4 Pkt.), Hasper SV Dritter (2 Pkt.) und BW Voerde Vierter (1 Pkt.). In Gruppe B kam der VfL Gevelsberg mit 2 Punkten auf Rang 2, TuS Wengern wurde Dritter (2 Pkt.) und der SC Lüdenscheid Vierter (2 Pkt.).

Insgesamt spielten die Minis schon tollen Fußball. Für die vielen Zuschauer, darunter natürlich zahlreiche Eltern, war es also ein unterhaltsamer Nachmittag.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!