11.02.02
D-Jgd.-Hallenturnier: Schwelm gewinnt bei BWV  

Souverän hat der VfB Schwelm das Voerder Hallenturnier am vergangenen Sonntag gewonnen. Im Finale bezwangen sie SW Breckerfeld mit 5:2. BW Voerde trat mit 3 Teams an, das erste schaffte Platz 4. Im "kleinen Finale" verloren die Blau-Weißen erst im 7-Meter-Schießen mit 0:2 gegen den SC Lüdenscheid.

Ab durch die Mitte

 Gruppe A: Breckerfeld vor Voerde
In der Gruppe A wurde SW Breckerfeld überlegen mit 9 Punkten erster. Zweiter wurde BW Voerde D1 mit 6 Punkten, gefolgt vom RSV Altenvoerde (3 Pkt.) und der SG Boelerheide (0 Pkt.).

Voerder Abwehr Getummel - letztlich hat der Torwart den Ball sicher

 Gruppe B: Schwelm
Ebenso souverän wie Breckerfeld in Gruppe A schaffte der VfB Schwelm in der Gruppe B den Gruppensieg (9 Punkte). Damit stand die Paarung fürs Endspiel fest. Auf Rang 2, mit 6 Punkten, schaffte der SC Lüdenscheid die Qualifikation für das Spiel un Platz 3 und 4 gegen BW Voerde. Die beiden übrigen Voerder Teams im Wettbewerb lagen mit jeweils einem Punkt auf Rang 3 und 4 der Gruppe B.

Schuss...

Im Elfmeterschießen hatte Voerde das Nachsehen

Der Sieger: VfB Schwelm mit Pokal




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!