18.11.07
Reserve spielt lange gut mit  

Durch diverse Ausfälle musste die Reserve stark ersatzgeschwächt Ihr Spiel gegen Ararat Gevelsberg bestreiten. So stand mit Jürgen Rampelt nur ein etatmässiger Defensivspieler auf dem Platz. Sowohl Torwart als auch Libero und zweiter Verteidiger mussten ersetzt werden. Lange konnte sich diese Formation gut behaupten, doch nach dem eigenen Anschlusstreffer nach 70 Minuten ging jegliche Ordnung verloren, so dass Ararat letztendlich einen klaren Sieg herausschiessen konnte.

Leider wurden wieder einmal klarste Chancen nicht genutzt. Vor allem im ersten Durchgang, als man eigentlich mit 1:0 wenn nicht 2:0 in Führung hätte gehen müssen.


Kurzbericht:
Tanneneck (18.11.07 - 12:15h)
BW Voerde : Ararat Gevelsberg  1:4 (0:1)

Tore: 1:2 Polenz



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!