23.09.07
Bittere Niederlage am Vogelsang  

Nach den überzeugenden Siegen in den letzten beiden Spielen gegen Hasslinghausen und Wetter rechnete sich die Reserve auch beim FC Gev-Vogelsang einiges aus.

So verlief auch die erste Halbzeit. Von Anfang an war man leicht Feldüberlegen mit einigen guten Einschussmöglichkeiten. Der Gastgeber brachte nur einen Schuss auf das von Dieter Laumann gehütete Tor zustande der zum Glück an der Querlatte landete. Das 1:0 für Vogelsang fiel nach einem höchst fragwürdigen Foulelfmeter, nachdem ein Heimstürmer den verteidigenden Jürgen Rampelt im Strafraum umriss und dafür mit einem Elfmeter belohnt wurde.

In der zweiten Hälfte griff der Schiri wiederholt in die Partie ein, indem er Voerder Spieler, nachdem sie gefoult wurden, mit gelben Karten verwarnte. So verlor Voerde nach 65 Minuten Domenik Simon durch eine gelb-rote Karte. Erst in der 75. Minute konnte Vogelsang Kapital aus der Überzahl schlagen, indem sie einen Konter aus Abseitsposition zum 2:0 abschliessen konnten. Das 3:0 und 4:0 fielen dann gegen sich aufgebende Voerder in den letzten 5 Minuten, wobei vor dem letzten Treffer Torhüter Laumann nach einem Zusammenstoss verletzt auf dem Boden lag, und Vogelsang kein Fairplay bewies, sondern eiskalt das 4:0 markierte.


Kurzbericht:
Hundeicken (23.09.07 - 15:00h)
FC Gevelsb. / Vogelsang : BW Voerde  0:2

Tore: Ergebnis 4:0 wurde gestrichen da Gevelsberg 2 nicht spielberechtigte Spieler einsetzte.



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!