16.09.07
Reserve siegt verdient gegen Wetter  

Trotz einer durchschnittlichen Leistung reichte es gegen den FC Wetter II für die Reserve zu einem ungefährdeten 2-0 Erfolg. Die ersten zehn Minuten gehörten den Gästen aus Wetter, doch danach übernahm Blau-Weiß das Kommando. So traf Riekenbrauk nach einer halben Stunde nach einem herrlichen Distanzschuss nur den Innenpfosten. Aber bereits fünf Minuten später besorgte Kruse per Kopfball die Führung für die Hausherren.

Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel zunehmend und Wetter bekam mehr Spielanteile, ohne dass die Gäste Torchancen herausspielen konnten. Nach einer schönen Einzelleistung erzielte Pawlik Mitte der zweiten Halbzeit das vorentscheidende 2-0, welches nicht mehr in Gefahr geriet.


Kurzbericht:
Tanneneck (16.09.07 - 13:00h)
BW Voerde : FC Wetter II  2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Dirk Kruse, 2:0 Christoph Pawlik



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!