09.09.07
Die ersten 3 Punkte redlich verdient  

Nachdem die Reserve in den ersten Saisonspielen deutliche Niederlagen hinnehmen musste langte es im vierten Anlauf zum ersten Sieg beim hoch favorisierten SC Obersprockhövel.

Von Anfang an war man konzentriert bei der Sache und liess den Gastgebern wenig Raum. In der ersten Halbzeit wurden 3 Grosschancen durch Barkow noch kläglich vergeben. Als Konsequenz daraus musste man das 0:1 kurz vor der Pause durch ein Eigentor von J. Rampelt hinnehmen, der eine Sprockhöveler Flanke unglücklich ins eigene Tor köpfte.

Nach der Halbzeit liess man sich durch den Gegentreffer nicht beirren und spielte in der Defensive konzentriert weiter. Die Offensivaktionen konnten mit zunehmender Spieldauer nur noch durch Fouls von Obersprockhövel gestoppt werden. Als Folge daraus erhielt man zwei Foulelfmeter zugesprochen, die sicher durch Pawlik und Buzas verwandelt wurden. Die letzten Minuten bestritt Blau-Weiß in Unterzahl, da Barkow nach einer wiederholten Attacke gegen ihn mit gelb-rot des Platzes verwiesen wurde. Trotz Unterzahl gelang der Reserve noch der hoch verdiente und viel umjubelte Siegtreffer.


Kurzbericht:
Am Schlagbaum (09.09.07 - 13:00h)
SC Obersprockhövel II : BW Voerde  1:2 (1:0)

Tore: 1:1 Pawlik (FE); 1:2 Buzas (FE)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!