26.08.07
Reserve verliert trotz Überzahl  

Trotz halbstündigem Überzahlspiel konnte die Reserve in Linderhausen nicht gewinnen. Nach ausgeglichener Anfangsphase konnten zwei Voerder einen Ball im Mittelfeld nicht klären, so dass Linderhausen durch einen Schuss in den Winkel in Führung gehen konnte. Das 2:0 fiel kurz vor der Halbzeit nach einer Ecke die eigentlich keine war. Der Ball wurde klar von einem Linderhauser Spieler ins Aus geschossen.

... da stand es noch 0:0 ...

Nach der Halbzeit schaffte Blau-Weiß den verdienten Anschluss per Elfmeter, doch kurz später stellten die Gastgeber nach leichtem Ballverlust im Mittelfeld den alten Abstand wieder her. Als nach mehrmaligem Foulspiel der Libero der Linderhauser mit Gelb-Rot vom Platz musste, hätte Blau-Weiß eigentlich Raum für eine Aufholjagd haben müssen. Doch eigene Unkonzentriertheiten und der Schiedsrichter liessen ein besseres Ergebnis nicht mehr zu. Eine klare Notbremse im Strafraum an dem allein auf das Tor zulaufenden Barkow wurde um vier Meter auf die Strafraumlinie vorverlegt, die fällige rote Karte für den Gegenspieler blieb aus. Die Voerder Verärgerung wurde in der Folge durch zwei weitere Gegentore bestraft. Das 5:2 kurz vor Spielende war nur noch Ergebniskosmetik.


Kurzbericht:
An den Tannen (26.08.07 - 15:00h)
SpVg Linderhausen : BW Voerde  5:2 (2:0)

Tore: 2:1 (FE) Buzas, 5:2 Barkow



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!