02.02.02
A-Jugend: Gegner zieht zurück  

 Gevelsberg muss Team abmelden
Der heutige Gegner unserer A-Jugend, die JSG VfL Gevelsberg/FC Gevelsberg/Vogelsang, hat sich vom Spielbetrieb zurückgezogen.

 Schon das zweite Team in dieser Saison
Somit ist für unsere A-Jugend jegliche Abstiegsgefahr gebannt, denn die Gevelsberger sind nun schon das zweite Team der Liga, das zurückziehen musste. Allerdings hatte unsere A-Jugend mittlerweile einen Punktevorsprung von 5 Punkten auf die Abstiegsränge, so dass man überzeugt war, den Klassenerhalt auch aus eigener Kraft zu schaffen.

 Entwicklung bedenklich
Die Kreisleistungsliga besteht somit nur noch aus 9 Mannschaften - für den Jugendfußball sicherlich eine bedenkliche Entwicklung... Weitere Infos gibts auf der Homepage des VfL Gevelsberg.


 Links:
Die BW Teamseiten
VfL Gevelsberg



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!