29.04.07
Voerde in der kommenden Saison wieder mit A-Jugend  

Nachdem der FC Blau-Weiß Voerde in der vergangenen Saison auf Grund eines zahlenmäßig schwachen Jahrgangs keine A-Jugend melden konnte, wird in der nächsten Saison wieder eine A-Jugend für den Spielbetrieb gemeldet. Auch ein Trainer konnte bereits gefunden werden: Sascha Schueler wird das Team ab dem Sommer betreuen, er wird die A-Jugend zusammen mit einem Co- und einem Torwart-Trainer ab Pfingsten auf die neue Saison vorbereiten. Geplant ist auch ein Trainingslager vom 10. bis 12. August. Im Juli und August werden zudem eine ganze Reihe Testspiele stattfinden. Über die genauen Termine werden wir hier auf der Homepage noch informieren. Interessierte Jugendliche sind zum ersten Training des neuen Teams herzlich eingeladen. Datum und Uhrzeit werden ebenfalls noch rechtzeitig bekannt gegeben.

 Der Trainer
Sascha Schueler begann das Fußballspielen in der Jugend des VfL Gevelsberg. Im Senioren-Bereich spielte er nach seiner Zeit beim VfL Gevelsberg bei SW Silschede, SpvGG Lüdenscheid 28/32 (Kreisliga A), Jahn Lüdenscheid (Kreisliga A), TuS Halver (Bezirksliga / Kreisliga A) sowie dem SC Lüdenscheid. Vor zwei Jahren begann seine Trainerlaufbahn mit der B2 von Rot-Weiß Lüdenscheid. Diese Saison trainiert er ebenfalls die B2 von RW Lüdenscheid und unterstützt den Trainer der B1 Landesliga Mannschaft.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!