24.09.06
Änderungen an der BW Voerde Homepage  

Bedingt durch eine Hacker-Attacke wurde heute morgen das BW Voerde Forum aus dem Netz genommen. In der verwendeten Forum-Software bestand offenbar eine Sicherheitslücke. Da das Forum schon seit einiger Zeit nicht mehr verwendet wurde, hat sich das Web-Team zur sichersten Variante entschieden und das Forum komplett außer Betrieb gestellt.

 Neue Foto-Galerie
Eine Neuerung gibt es allerdings ebenfalls: Ab sofort gibt es eine Foto-Galerie, in die jeder authorisierte Nutzer eigene BWV-Fotos hochladen kann und die sich jeder ansehen kann. Zu erreichen ist sie über den Link "Foto-Galerie" auf der Startseite (im Menü auf der linken Seite unter "Interaktiv"). Ansprechtpartner für die Benutzerrechte zum Foto-Upload ist Dennis Warschewitz (webmaster@bw-voerde.de). In der Hoffnung, dass diese Neuerung erfolgreich angenommen wird und keine Sicherheitslücken enthält wünschen wir noch ein schönes Wochenende!


 Links:
Foto-Galerie



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!