18.08.06
Mädchenteam geling mit Turniersieg Traumstart in die neue Saison!  

Am Freitag, den 11.08.06, nahm unser um die Trainer Borg und Gierlichs neu aufgestelltes Mädchenteam an einem Turnier in Volmarstein teil. Es war das erste Auftreten in der Saison 06/07 und endete gleich mit einem Turniersieg! Von der ersten Minute am war jedem auf der Sportanlage klar, wer hier angetreten war um das Turnier zu gewinnen.

Gegen die Mannschaften aus Wetter, Volmarstein, Post SV, SSV Hagen und Westfalia Hagen gab es 3 Siege und 2 Unendschieden. Über weite Strecken wurden alle Spiele vom Voerder Team dominiert, ärgerlich nur, das es doch zu 2 Gegentreffern kommen konnte und es noch etwas an der Torausbeute hakte. Aber auch diese Schlafmützigkeiten werden in den nächsten Wochen bestimmt noch abgestellt werden können.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!