24.01.02
B-Jugend mit Masters-Flair  

Die Winterpause im neuen Jahr nutzte die B-Jugend, um in die neue Soccer-World nach Witten zu fahren. Auf einem Großfeld der Halle konnte die Mannschaft anderthalb Stunden "Masters-Atmosphäre" schnuppern, denn der hervorragend präparierte Kunstrasen ist rundherum von einer Bande eingeschlossen.

Temporeich und spannend: Die B-Jugend in der Wittener Soccer-World

 Schweißtreibende Angelegenheit
Zum Glück war die B-Jugend nahezu komplett mit dabei - so konnte sich jeder zwischenzeitlich eine Verschnaufpause gönnen. Denn das Spiel auf dem Kunstrasen-Hallenboden geht auf Dauer ziemlich auf die Puste...

Hervorragende Bedingungen: Der Kunstrasen in der Soccer-World

 Prominente Gesellschaft
Natürlich war die B-Jugend nicht alleine in der Soccer-World: So war auch Klaus Fischer anwesend. Der Ex-Nationalspieler und Profi vom FC Schalke 04 veranstaltet in Witten regelmäßig seine Fußballschule. Außerdem konnten sich die Blau-Weissen noch das Training der B-Jugend der SG Wattenscheid 09 anschauen. Die Bochumer nutzen die hervorragenden Bedingungen in der Soccer-World als Vorbereitung auf ihre Hallenturniere.

Der Kunstrasen hat die Größe eines normalen Hallenspielfeldes

 B-Jugend mit zwei Hallenturnieren
Die B-Jugend von Blau-Weiss hat ebenfalls Hallenturniere vor sich. Am 25. und 26. Januar spielt das Team auf dem "August-Born-Gedächtnisturnier" des TuS Ennepetal im Reichenbach-Gymnasium, im März steht das eigene Turnier in der Kreissporthalle auf dem Programm...

Pause muss sein: Das Spiel in der Halle geht ziemlich auf die Puste


 Links:
Der BW-Kalender - Alle Termine



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!