20.06.06
Hasper SV gewinnt den 4. Bülle-Cup  

Die kurzfristig eingesprungenen Nachbarn aus Haspe haben die 4. Auflage des Bülle-Cups gewonnen! In einem guten Finale bezwangen die Hagener die holländischen Gäste aus Heino verdient mit 3:0. Im gesamten Turnierverlauf waren die Hasper das stärkste Team... Dritter wurde SSV / SCA Rotthausen 2, das im kleinen Finale das zweite Team aus den Niederlanden, Olympia Boxmeer, mit 2:1 bezwang.

Einlauf der Gäste aus Heino in den Niederlanden

 Holländer die Fairsten
Die weiteren Platzierungen: 5. VfB Lingen, 6. SG Nimstal, 7. Tornado Westig, 8. TuRu Düsseldorf, 9. RSV Altenvoerde, 10. BW Voerde 1, 11. BW Voerde 2, 12. SSV / SCA Rotthausen 1. Weitere Sonderpreise wurden vergeben. Das Team von Olympia Boxmeer erhielt den Fair-Play-Pokal, die Titel für den besten Torwart bzw. den besten Spieler / die beste Spielerin gingen an Tornado Westig sowie Olympia Boxmeer.

Aufstellung für die Nationalhymnen bei der Eröffnung am Samstagmorgen

 Tolle Stimmung im Festzelt
An den drei Turniertagen ging es aber wie immer nicht nur um Fußball. Viel Spaß hatten die jungen Kicker auch nach den Spielen im Zeltlager. Die erste Nacht schien besonders "anstrengend" gewesen zu sein - die zweite verlief im Vergleich dazu deutlich ruhiger. Aber auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß. Zwar gab es in diesem Jahr kein so umfangreiches Rahmenprogramm seitens des FC Blau-Weiß Voerde. Aus aktuellem Anlass sorgten jedoch andere für spannende Unterhaltung: Die Fußball-WM auf Großleinwand sorgte für beste Stimmung. Zumal die Gäste aus Holland am Freitag allen Grund zum Jubeln hatten...

"Oranje" im Festzelt bei der Übertragung des Holland-Spiels...

 Dank an die vielen Helfer
Zum Abschluss des Turniers, vor der stimungsvollen Siegerehrung im Festzelt, bedankte sich Jugendleiter Frank Machtenberg bei allen Helfern des Turniers für die geleistete Arbeit an den drei Turniertagen. Ohne die zahlreichen helfenden Hände wäre ein so großes Turnier nicht erfolgreich durchzuführen gewesen... Apropos: Bei der anschließenden Übergabe der Pokale half dann Ennepetals Bürgermeister Michael Eckhardt als Schirmherr des Turniers.

Der komplette Spielplan kann über den Link unten aufgerufen werden. Weitere Fotos vom Turnier, insbesondere vom Finale und der Siegerehrung, folgen in den kommenden Tagen.


 Links:
Turnierplan mit allen Ergebnissen



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!