29.05.06
F1 gewinnt eigenes Turnier  

Der AVU-Junior Cup für F-Junioren bleibt in Voerde: Die F1 gewann das eigene Turnier am Tanneneck. Es traten bei der F-Jugend 10 Mannschaften in zwei Gruppen an. Anschließend wurden alle Platzierungen ausgespielt.

Gute Action auf dem Platz...

 Alle Platzierungen
Im Spiel um Platz 9 standen sich TuS Wengern 2 und Tus Wengern 3 gegenüber. Das Spiel endete 2:0 für Wengern 2. Platz 7 belegte der Hasper SV durch einen 2:0 Sieg gegen BW Voerde 2. Platz 5 sicherte sich der Wuppertaler SV durch einen 2:0 Siegt gegen TuS Ennepetal. Im kleinen Finale standen FSV Gevelsberg und der RSV Altenvoerde. Das Spiel endete 4:5 zu Gunsten von Altenvoerde. Das Finale wurde zwischen SSV Rotthausen und BW Voerde 1 ausgetragen. Voerde gewann mit 2:3.

... beim Kampf um den Ball.

 Dank an die Helfer
Bedanken möchte sich der Vorstand noch bei allen Helfern der F-Jugend-Mannschaft, wie immer hat alles reibungslos funktioniert!

Vor dem Anstoß.

Bei der Siegerehrung.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!