29.05.06
AVU-Junior Cup für Mädchen  

Der Sonntagmorgen gehörte am Tanneneck den Mädchen. Allerdings musste witterungsbedingt auf den Ascheplatz ausgewichen werden, der Rasen war nach tagelangem Regen nicht bespielbar...

Knapp vorbei.

 U13
Bei den Mädchen U13 traten sechs Mannschaften an. Es wurde im Modus "Jeder-gegen-Jeden" gespielt. Am Ende hatte der TuS Wengern mit 15 Punkten die Nase vorne, vor Voerde (12 Punkte) und der SG Vorhalle (9 Punkte). Auf den weiteren Plätzen folgten abgeschlagen Sümmern (4), FSV Gevelsberg (2) und Fortuna Wuppertal (1).

Moorbad...

 U15
Bei der U15 war ebenfalls der TuS Wengern vorne (16 Punkte). Zweiter wurde SG Boelerheider (16 Punkte, jedoch schlechteres Torveerhältnis), vor Solingen (10), BW Voerde (9), SG Vorhalle (7) und SuS Volmarstein (3).

Stärkung

 Dank an die Helfer
Bedanken möchte sich der Vorstand noch bei allen Helfern der Mädchen-Mannschaft, wie immer hat alles reibungslos funktioniert!




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!