03.04.06
Turniersieg für F2 bei Marathon Remscheid  

Die F2 trat als Vertretung der Voerder F1 auf dem Turnier in Remscheid an. Durch einige kurzfristige Absagen bedingt hatte das Team nur einen Auswechselspieler. Zu Beginn hatten die Voerder noch Schwierigkeiten mit dem ungewohnten Hallenball, im Laufe des Turniers legte sich dies jedoch.

 Die Vorrunde
Hier die Begegnungen der Vorrunde: Voerde - TSV Beyenburg 0:0, TUSPO Dahlhausen-Voerde 0:1, Voerde - VFB Marathon Remscheid 0:1, Mettmann Sport - Voerde 0:2.

 Finale im 7-Meterschießen gewonnen
Im Endspiel standen die Voerder dem FC Remscheid gegenüber, der körperlich deutlich überlegen war. Mit sehr viel Kampf stand es nach 10 Minuten 0:0. Im 7-Meterschießen konnte die "Voerder Katze" Tim Fabiunke nur zweimal geschlagen werden. So gab es einen verdienten 3:2 Sieg im Finale.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!