02.02.06
F1 Dritter auf eigenem Turnier  

Die F1 Mannschaft des FC Blau-Weiß Voerde belegte bei Ihrem eigenen Hallenturnier den dritten Rang. Nach einer Auftaktniederlage von 1:0 gegen den RSV Altenvoerde besannen sich die Voerder auf Ihre Stärken und fanden über den Kampf ins Spiel. Sie zogen nach zwei überzeugenden Auftritten gegen den TSV Dahl (2:0) und Wetter 10/30 (4:0) als Gruppenzweiter hinter dem RSV Altenvoerde ins Halbfinale ein. Dort verlor man unglücklich mit 1:0 gegen den späteren Turniersieger SG Boelerheide. Der Treffer fiel erst 30 Sekunden vor dem Ende.

Bjarne Schmidt - Torschützenkönig des Turniers

 Voerde gewinnt Spiel um Platz 3
Im kleinen Finale gewannen die Voerder mit 1:0 gegen den FSV Gevelsberg. Das Finale entschied die SG Boerlerheide mit 1:0 gegen den RSV Altenvoerde für sich und gewann das von allen Teilnehmern gelobte Turnier ungeschlagen.

 Tolle Siegerehrung
Die Siegerehrung wurde für alle Spieler noch einmal zum Highlight. Unter den klängen des Triumphmarsches zogen alle Mannschaften bei gedämpften Licht Hand in Hand an der Tribüne vorbei zur Turnierleitung. Hier erhielten alle Mannschaften für Ihre gezeigten Leistungen einen Pokal. Desweiteren wurde der beste Torhüter und der beste Torschütze des Turniers mit einem Pokal geehrt. Der Preis für den besten Torhüter ging an den Keeper von der SpVg Radevormwald. Zum besten Torschützen des Turniers wurde Bjarne Schmidt vom FC Blau-Weiß Voerde mit 6 Treffern ausgezeichnet.

 Die F1 bedankt sich
Ein großes Lob gilt der guten Organisation und den vielen Helfern ohne die so ein Turnier nicht durchführbar wäre.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!