26.01.06
Jugendabteilung hat neuen Vorstand  

Der Vereinsjugendtag 2006 hätte besser besucht gewesen sein können, immerhin standen in diesem Jahr die Wahlen für die nächsten drei Jahre an. Wichtige Vorstandsposten gab es neu zu besetzten...

Der neue Jugendvorstand: Hinten v.l. Dennis Warschewitz, Thomas Warschewitz, Thomas Hufmüller, Oliver Gerecht; vorne v.l.: Andreas Schulte, Annette Gawin, Frank Machtenberg, Jörg Gawin

 Der neue Jugendvorstand
So wurde erstmals Frank Machtenberg als Jugendleiter gewählt. Er übernahm das Amt allerdings schon im Sommer kommissarisch von Karl-Heinz Glosmda. Geschäftsführer für Spielbetrieb blieb Thomas Warschewitz, neuer Geschäftsführer für Passwesen ist Oliver Gerecht, er löst Alex Schelber ab. Für die Organisation ist nun Thomas Hufmüller zuständig, er beerbt Michael Mais. Kommissarisch wurde Andreas Schulte als Geschäftsführer für Turniere und Nachfolger von Birgit Maurer eingesetzt. Stellvertretender Jugendleiter ist Jörg Gawin, Annette Gawin bleibt für die Kasse zuständig. Bei der Pressearbeit veränderte sich ebenfalls nichts, Dennis Warschewitz bleibt weiterhin im Amt. Der Posten der Trainerobmanns wurde nicht neu besetzt, Jugendleiter Frank Machtenberg wird für die Trainer persönlich zur Verfügung stehen.

 Dank an alle Helfer
Frank Machtenberg dankte in seiner Jahresrückschau allen Helfern, den Trainern und Betreuern und seinen Vorstandskollegen. Das vergangene Jahr verlief durchwachsen. So konnten die sportlichen Erfolge der vergangenen Jahre nicht mehr gesteigert werden, bei der B-Jugend droht sogar ein Abstieg. Die Mitgliederzahlen sanken leicht, nachdem in den vergangenen Jahren immer starke Zuwächse zu verzeichnen waren. Als großen Erfog wertete Machtenberg den Bülle-Cup, der mittlerweile das Highlight im Voerder Kalender ist.

 Jahreshautversammlung des Hauptvereins
Zum Schluss wies der Vorsitzende des Hauptvereins, Olaf Steinhaus, noch auf die Jahreshauptversammlung des Hauptvereins hin: Am 24.3. stehen auch hier Wahlen an. Er bat um zahlreiches Erscheinen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!