19.12.05
Jahresabschlussfeier der Jugend  

Viel los war gestern wieder in der Aula Lohernocken. Dort feierte die Jugendabteilung ihre Jahresabschlussfeier. Erstmal konnte dabei der neue Jugendleiter Frank Machtenberg die Veranstaltung eröffnen. Marc Schulte leitete wie auch schon in den letzten Jahren als Moderator durch das Programm - und dabei hatte er einige Neuerungen vorzustellen.

Harry Potter brachte in diesem Jahr die Geschenke vorbei...

 Buntes Rahmenprogramm
Da sich der Weihnachtsmann mit seiner Weihnachtsfrau an diesem Wochenende in Berlin aufhielt, musste jemand anderes gefunden werden, der das Weihnachtsgeschenk für alle Jugendspieler - eine Blau-Weiß Sporttasche - vorstellte. Gefunden wurde gleichzeitig eine Überraschnung für die anwesenden Kinder (Minikicker bis E-Jugend): Die Gruppe "Magic Inc" spielte ein Weihnachtsstück mit Harry Potter. Seit zwei Jahren spielt die Gruppe um Sabrina Mais, Julia Lendecke, Katarina Großmann und Stefanie Maas nun schon Rollenspiele, seit Juli 2005 sind sie mit drei weiteren Mitgliedern sogar als Verein eingetragen... Bei den Kindern kamen die vier gut an.

Geehrt wurden Michael Mais, Karl-Heinz Glomsda und Marc Schulte von Jugendleiter Frank Machtenberg (v.l.)

 Zahlreiche Ehrungen
Natürlich gab es auch wieder einen offiziellen Teil: Für 10jährige Mitgliedschaft wurden acht Jugendspieler geehrt (Yannick Weidner, Andy Barstadt, Ibrahim Nebioglu, Rene Krieger, Christian Keßler, Christian Kesthans, Sven Olav Mais, Marvin Mittelstädt). Außerdem verabschiedete Frank Machtenberg den ehemaligen Jugendleiter Karl-Heinz Glomsda, den ehemaligen Organisationsleiter Michael Mais sowie die Trainer Marc Schulte und Klaus Meyer. Abgerundet wurde das Programm von einer großen Tombola und Zauberer Marc, der für die Kinder Luftballon-Figuren drehte... Ein gelungener Jahresabschluss!

8 Jugendspieler wurden für 10jährige Mitgliedschaft geehrt (einer abwesend).

Spaß hatten die Kleinsten beim Ballon-Künstler.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!