18.10.05
Blau-Weiß Voerde F1 scheitert unglücklich im Viertelfinale  

Erst in der zweiten Hälfte der Verlängerung wurde die Voerder F-Jugend aus dem Pokal gekickt. In einem klassischen Pokalfight, gespickt mit Torchancen auf beiden Seiten und Kampf und Moral von der ersten bis zur letzten Minute, ging Fortuna Hagen als glücklicher Sieger vom Platz.

In der ersten Hälfte verzeichneten beide Mannschaften einige Chancen, aber zum Pausentee stand es noch 0:0. Kurz nach der Pause gingen die Voerder durch Robin Fischer nach einer Ecke mit 1:0 in Führung, die die Hagener allerdings Mitte der zweiten Hälfte ausgleichen konnten. Zwei Minuten vor dem Ende der zweiten Verlängerungshälfte gelang Fortuna der glückliche Siegtreffer durch einen unhaltbaren Kopfball nach einer Ecke.

Die Voerder haderten mit dem Glück, denn sie trafen durch Manuel Labonde zweimal den Pfosten. Auch nach einem Alleingang von Bjarne Schmidt der danach den Ball am herauslaufenden Torhüter vorbeischlenzte, wurde der Ball noch von einem zurückeilenden Gegenspieler von der Linie gekratzt. Aus dem klaren Eckenverhältnis von 7:3 für Voerde konnte leider auch kein Profit geschlagen werden. So zieht Fortuna Hagen glücklich ins Pokal-Halbfinale ein.


Kurzbericht:
Klutert (18.10.05 - 17:30h)
Fortuna Hagen F1 : BW Voerde  2:1 n.V. (1:1, 0:0)

Tore: 1:0 Robin Fischer



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!