20.09.05
F1 zeiht in die dritte Pokalrunde ein  

In einem Spiel gespickt mit schönen Spielzügen, Kampfgeist und Torchancen auf beiden Seiten setzt sich Voerde verdient mit 5:2 gegen Vorhalle 09 durch. Die Voerder erkämpften sich eine optische Überlegenheit die sie mit zwei abgeschlossenen Aktionen zur 2:0 Führung nutzten. Danach ließen sie die Zügel nach kraftraubenden 15 Minuten ein wenig schleifen und Vorhalle kam zum Anschlußtreffer, dem 2:1 Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit startete Vorhalle besser und schossen direkt das 2:2. In dieser Phase des des Spiels hatten beide Mannschaften die Führung auf dem Fuß, trafen aber nur den Pfosten. Die Voerder berappelten sich wieder und erzielten kurz darauf die 3:2 Führung. Danach war die Gegenwehr der Vorhaller gebrochen und Voerde erhöhte auf 4:2 und 5:2. Falls man überhaupt jemanden aus der geschlossenen Voerder Mannschaftsleistung herausheben kann so verdienten es sich gestern Abend Marco Kuchar als Abwehrchef und Bjarne Schmidt als Sturmführer.


Kurzbericht:
Tanneneck (20.09.05 - 18:00h)
BW Voerde : SG Vorhalle 09  5:2 (2:1)

Tore: Bjarne Schmidt (3), Jonas Hengstenbeck, Jari Grün



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!