08.09.05
F1 gewinnt ein hart umkämpftes Spiel  

In einer hart umkämpften Partie setzten sich die Voerder mit 4:3 Treffern durch.Die Zuschauer sahen zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten: In Hälfte eins dominierte die Voerder F1 nach dem Hagener Führungstreffer das Geschehen. So ließ der Ausgleich durch Jari Grün nach einer schöne Kombination nicht lange auf sich warten. Kurze Zeit später baute Bjarne Schmidt mit zwei Treffern die Führung zum 3:1 aus, was auch dem Pausenstand entsprach.

 Hagen wurde stärker...
In Hälfte zwei erhöhte Hagen den Druck gewaltig und Voerde kam teilweise kaum aus der eigenen Hälfte heraus. In dieser Phase des Spiels hatte Voerde auch wenig entgegenzusetzen und so waren der Anschlusstreffer und der Ausgleich das Ergebnis der Hagener Überlegenheit.

 Voerder Siegtreffer dank beherzten Einsatzes
Gelegentlich waren die Voerder aber mit Entlastungsangriffen gefährlich. Nach dem die Voerder bei einem ihrer Angriffe hängen blieben, eroberte Jari Grün mit einem beherzten Spurt über 15m nach hinten den Ball und leitete so den durch Jonas Hengstenbeck abgeschlossenen Angriff zum 4:3 Siegtreffer ein.


Kurzbericht:
Tanneneck (08.09.05 - 18:00h)
BW Voerde : SSV Hagen  4:3 (3:1)

Tore: Bjarne Schmidt (2), Jari Grün, Jonas Hengstenbeck



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!